Rückgabebestimmungen

Willkommen auf unserer Webseite!

Wir unterstützen den Kundendienst, die Rückgabe und den Umtausch von Produkten.
Wenn Sie ein Problem mit dem Produkt haben, können Sie uns E-Mails senden und wir werden das Problem für Sie lösen!

Bitte folgen Sie den folgenden Gründen für weitere Details.

Spezielle Notiz:
Jede Form der Rücksendung erfordert Produktbilder oder -videos!

1: Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, nehmen wir das Produkt zurück und erstatten den vollen Betrag zurück, indem wir ein Rücksendeetikett erstellen (ohne Rücksendeetikett leisten wir keine Rückerstattung).

2: Wenn der Kunde das Produkt ohne Angabe von Gründen zurücksendet und es kein Problem mit dem Produkt gibt, muss der Kunde die Fracht tragen
In diesem Fall berechnen wir, wenn Sie das Produkt bereits verwendet haben, bei der Beantragung einer Rücksendung entsprechend der Nutzung des Produkts, zusätzlich zur Zahlung der Versandkosten noch 20 % des Kaufpreises als Wiedereinlagerungsgebühr.

NOTIZ:Die Lagerkontrolle wird innerhalb von 1 Monat durchgeführt. Wenn festgestellt wird, dass der Wareneingangsstatus nicht mit der Beschreibung des Kunden übereinstimmt, muss der Kunde die Kosten tragen. In schwerwiegenden Fällen erfolgt keine Rückerstattung.

Beanspruchen

Die Rückgaberichtlinie gilt nur für unser offizielles Website-Produkt mit einer 1-Jahres-Garantie, aber wir übernehmen keine Verantwortung für andere Websites, die unsere Produkte unserer Marke CNCEST verkaufen.

Gründe für kostenlose Rücksendung und Umtausch:

Angekommener Schaden

Wenn Ihr Produkt unterwegs beschädigt wird, ist es unsere Verpflichtung, außer wenn es von Menschen beschädigt wird. Wenn Ihr Produkt defekt ist, müssen Sie uns die defekten Produktfotos senden.

Fehlendes Teil

Wenn Ihre Produktteile defekt sind oder fehlen, können wir Ihnen die Ersatzteile für Sie zusenden oder Ihnen zunächst eine teilweise Rückerstattung geben, wenn die Teile Ihres Produkts Ihre Produktfunktion beeinträchtigen. Sie können es nicht selbst oder durch den Techniker vor Ort reparieren, und wir werden den Austausch eines neuen Artikels mit Ihnen in Betracht ziehen.

Falscher Artikel gesendet

Wenn Sie unser Produkt offensichtlich nicht mit der Produktliste erhalten haben, senden Sie uns bitte die Produktverpackung mit dem Produktcode und dem Produktbild zu, wir werden diese für Sie bearbeiten und für Sie umtauschen.

Funktioniert nicht oder defekt

Wenn das erhaltene Produkt nicht funktioniert, können Sie unserem Kundendienst Fragen stellen:
Bitte senden Sie das Produktbild oder Video mit dem Problem und beschreiben Sie das Problem detailliert, wir geben Ihnen die entsprechende technische Antwort.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen.
Wir müssen Sie nachweisen, dass das Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt defekt ist, können Sie unseren Kundendienst bitten, Ihnen technischen Support oder eine Lösung zu bieten. Wenn Sie es selbst oder in Ihrem örtlichen Geschäft reparieren können, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

Die kostenlose Rücksendung unterstützen nicht:

Zu spät angekommen

Wenn Sie lange auf das Produkt warten und es nicht möchten, entschuldigen wir uns für die eingetretene Situation. Da unsere Produkte schwer sind, beträgt die Bearbeitungszeit mehr als das leichte Paket.

Wenn das Produkt nicht vorrätig ist und Sie es zu spät erhalten haben, können wir eine Entschädigung für Sie leisten, z. B. den Gutscheincode belohnen oder einige Teilrückerstattungen vornehmen.

Will es nicht 

Wenn Sie den Artikel bereits erhalten haben, aber Ihre Meinung geändert haben und ihn nicht mehr möchten. Bestellen Sie es versehentlich, ändern Sie Ihre Meinung oder der Preis hat sich geändert; Sie können nicht zurückgeben und erstatten.

Entspricht nicht der Beschreibung

Wenn Sie den Artikel erhalten haben, der nicht der Produktbeschreibung oder dem Bild entspricht, geben Sie uns bitte Feedback. Basierend auf dem konkreten Grund entscheiden wir, ob die Rückfrachtgebühr erhoben wird.

Scheint nicht authentisch zu sein

Als Premium-Marke seit 10 Jahren sind unsere Produkte alle neu und Sie können auch auf anderen Plattformen danach suchen.

Ohne Handbuch oder Nicht-Standard-Handbuch

Wenn Sie das defekte Produkt erhalten haben, können Sie sich zunächst per E-Mail an unseren Kundenservice wenden; Wir senden Ihnen die Bedienungsanleitung für die Wort- oder Videoinstallation zu.

Rücksendegrund nicht unterstützt:

Artikel wurde versehentlich verschmutzt, und wir sind nicht dazu verpflichtet.

Artikel, der bei der Verwendung durch Fehler beschädigt wurde, und wir übernehmen keine Verantwortung

Passt nicht

Wenn die Größe des erhaltenen Produkts nicht passt, können Sie uns zunächst kontaktieren, um eine geeignete Lösung aus den von uns verursachten Gründen zu bieten.

 Rücksendegrund nicht unterstützt:

Artikel wurde versehentlich verschmutzt, und wir sind nicht dazu verpflichtet.

Artikel, der bei der Verwendung durch Fehler beschädigt wurde, und wir übernehmen keine Verantwortung dafür.

Wie kann ich das Originalprodukt zurücksenden?

Abholung kein Rücksendeetikett

Wenn Sie die Rücksendung anfordern, teilt Ihnen unser Kundenservice mit, dass wir den Originalartikel abholen. Sie können uns mit der geplanten Abholzeit antworten; Wenn Sie nicht darauf reagieren, warten Sie 1-2 Tage, und wir geben Ihnen einen Zeitplan.

Logistische Standardrückgabe

Zunächst senden wir Ihnen das Rücksendeetikett zu, die Rücksendezeit bestimmt Sie; Sie können die Firma FedExpress verhandeln.

Wie wäre es nach der Rücksendung von Artikeln?

Wenn Sie es erneut senden möchten, können Sie uns benachrichtigen, um Ihnen den neuen Artikel zuzusenden, nachdem Sie mit der Lieferung des ursprünglichen Artikels begonnen haben.

Wenn Sie es erstatten möchten, nachdem das Originalprodukt in unserem Lager eingetroffen ist, können Sie uns eine vollständige Rückerstattung mitteilen. Hinweis: Alle erklärenden Autorisierungen gehören uns. Wenn Sie ein Problem haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Hinweis: Alle erklärenden Autorisierungen gehören uns. Wenn Sie ein Problem haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Rückgaberecht

Für jedes Produkt gilt eine 12-monatige Garantie und ein 60-tägiges Rückgaberecht ab Kaufdatum. Außergewöhnliche Umstände werden in der Auflistung deutlich aufgeführt. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um ein  Versandetikett zu erhalten und es zurückzusenden.

Zufriedenstellende Garantie für jeden Einkauf

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit einem von CNCEST gekauften Artikel nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Rücksendung oder Rückerstattung beantragen. Ein umgehender Umtausch sollte innerhalb von 60 Tagen nach Lieferung in Originalverpackung und mit Kaufbeleg von CNCEST erfolgen.

Bitte überprüfen Sie alles sorgfältig, nachdem Sie das Paket erhalten haben. Alle Schäden außer DOA (Dead-On-Arrival) sind nicht abgedeckt, wenn es sich um künstliche Schäden handelt. Wenn Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde oder während der Garantiezeit fehlerhaft wird, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Bildern oder Videos, um das Problem zu zeigen 

Alle Rücksendungen müssen vorab genehmigt werden. Keine autorisierte Rücksendungen werden nicht akzeptiert.

Überprüfen Sie zweimal, ob der Artikel nicht funktioniert und wenden Sie sich an unseren Kundendienstmitarbeiter, teilen Sie uns das detaillierte Problem mit und senden Sie uns einige Bilder zur Bestätigung.

Für ersetzte und zurückgegebene Produkte gilt dieselbe Garantie.

Wenn Sie das Produkt versenden

Verpacken Sie die Artikel(n) sorgfältig in der Originalverpackung.

Kleben Sie das von uns angebotene Versandetikett außen auf

Die Rückerstattung wird bearbeitet, nachdem der Artikel bei unserem Lagerpersonal eingegangen ist, der als ungeöffnet und in gutem Zustand bestätigt wurde.

Für Unterstützung bei der Rückgabe senden Sie bitte eine Nachricht an support@cncest.de.

Sie sollten den Artikel an unser Lager zurückschicken, und Sie müssen das richtige Lager auswählen.Wenn Sie das richtige Lager nicht kennen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir akzeptieren nur Expresslieferungen von ausgewiesenen Lagern.

Ohne unser Rücksendeetikett nimmt das Lager keine Lieferung an.

Wie lange erhalten Sie das Rückerstattungsgeld?

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, erhalten Sie innerhalb von 3-15 Tagen nach Erhalt der Rückerstattungs-E-Mail eine Rückerstattung (entsprechend der Überweisungszeit des Kunden-Inhaber-Kreditkartenunternehmens)

Wenn Sie über Paypal bezahlen, erhalten Sie die Rückerstattung rechtzeitig, nachdem Sie die Rückerstattungs-E-Mail erhalten haben.

Unser Shop erhebt keine Bearbeitungsgebühr.

Notiz: 

Die Versandkosten werden dem Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen); Keine Wiederauffüllung, die den Verbrauchern für die Rücksendung des Produkts in Rechnung gestellt wird. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte:

Hauptgeschäftsstelle
NO 3 TAI YAU STREET
San Po Kong, Kowloon,HK

PH# +8618981865415
Unsere telefonischen Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag, 8:00-17:00 (GMT +1:00)

E-Mail: support@cncest.de
E-Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
(außer an Wochenenden und Feiertagen)

Hinweis: Das Recht der endgültigen Auslegung liegt bei uns. Wenn Sie ein Problem haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!